4 Ergebnisse.

CASH, JOHNNY: Wie ein Wolf unter Pudeln
Berlin, zu Cashs 91. Geburtstag am 26.2.2023 Über dieses Buch Also ich will mal so sagen: Ich bin Johnny-Cash-Fan und finde sein nunmehr abgeschlossenen Leben spannend wie einen John-Ford-Western. Allerdings bin ich kein Sammler, kein Lexikon und kein Museumswärter. Weder besitze ich sämtliche Johnny-Cash-LPs oder -CDs oder -DVDs noch weiß ich sämtliche Tournee-Daten oder Songtexte auswendig. Trotzdem erzähle ich seine ...

26,90 CHF

Notizbuch für Durchblicker
Mach es wie die Sonnenuhr: Notier an hellen Stunden nur! - Sonst verdirbst du dir die Augen nämlich. Der Buchschmuck (Seiten U1, U2, U3, U4) wurde weitestgehend chemiefrei hergestellt und von Hand auf- und eingeklebt. Wir bitten darum, alles gut zu behandeln und vor Nässe zu schützen. DANKE. - "Sieh nach den Sternen, gib Acht auf die Gassen." Wilhelm Raabe ...

18,90 CHF

Nikola Tesla
ZU DIESEM BUCH: Wer war dieser TESLA, nach dem Elon Musk ehrenhalber seine Autos benennt, und warum tut er das? Die zweite Frage ist einfach zu beantworten: Weil Nikola Tesla den eingebauten Elektromotor erfunden hat. Die erste Frage beantwortet eben dieses Buch. Neben dem E-Motor konnte der geniale Techniker noch über 100 andere wichtige Patente anmelden, die gut vermarktet wurden ...

24,50 CHF

Nikola Tesla
ZU DIESEM BUCH: Wer war dieser TESLA, nach dem Elon Musk ehrenhalber seine Autos benennt, und warum tut er das? Die zweite Frage ist einfach zu beantworten: Weil Nikola Tesla den eingebauten Elektromotor erfunden hat. Die erste Frage beantwortet eben dieses Buch. Neben dem E-Motor konnte der geniale Techniker noch über 100 andere wichtige Patente anmelden, die gut vermarktet wurden ...

30,90 CHF